Silly Movie

Jaja... Gestern hatte ich mich endlich dazu überwunden ein wenig Sport zu machen. Also ab auf den Stepper! Aber das geht natürlich nur mit Unterhaltung. Also mal in den DVDs rumgekramt. Und heraus kam: Silly Movie.

Der Inhalt lässt sich ganz kurz zusammenfassen:
Ein Flugzeug, prall gefüllt mit den schönsten Frauen aus aller Welt und einem notgeilen Piloten, stürzt auf dem Weg zur Miss Galaxy (oder war es Universe???) Wahl ab. Die Insassen stranden auf einer einsamen Insel, wo sich auch die in der Bibel erwähnte Arche befindet. Diese Arche muss zerstört werden, wenn die Menschheit gerettet werden soll. Doch das ist gar nicht so einfach, dann Jurassic Pork lauert schon auf die schönen Heldinnen.

Das war einer der bescheuertsten Filme, die ich mir in letzter Zeit angetan hab. Er ist absolut nicht weiterzuempfehlen und ich habe um Gegensatz zu Scary-, Disaster-, Superhero-, Date- und was es noch so alles an -movies gibt kein einziges Mal gelacht. Als Schulnote würde ich diesem Film eine glatte 5 geben, weil ich mich kein bisschen unterhalten gefühlt habe.
Heute in der Videothek lasse ich mich mal lieber etwas besser beraten.

14.5.09 14:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen