kränklich

Heute ist doch auch mal wieder ein scheiß Tag.
Es fing mit einem leichten Halskratzen an und wird immer schlimmer.
Dann muss ich bis Samstag auch noch ein Buch fertig gelesen haben, weil es dann zurück in die Bücherei muss.
Und dabei hab ich noch ganze 277 Seiten zu lesen. Komme einfach zu gar nichts in letzter Zeit.
Aber vielleicht, wenn es mir bis morgen nicht besser geht, geh ich halt nicht zur Arbeit. Dann hab ich ganz ganz viel Zeit zum Lesen.

Uuuuuund... dieses Wochenende werde ich mir endlich eine Digital-Waage kaufen. Sowas wollte ich schon sooo so lange haben. Das gönn ich mir einfach.
(Auch wenn sie dann irgendwo in einer Ecke verstauben und nie benutzt werden wird.)

5.2.09 19:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


randbemerkungen / Website (5.2.09 19:38)
Solche Waagen sind wirklich praktisch. Unsere verstaubt trotzdem...

Und gute Besserung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen